quinta-feira, 5 de maio de 2016

Der zukünftige Präsident von Brasilien MichelTemer will Parlamentarismus? Es ist gut für Brasilien? Ja!

Lieber Leser Jornal immer ausdrücken und unterstützt nachdrücklich die Föderative Parlamentarismus Die PSDB unterstützt den Bezirk Parlamentarismus . Was immer es ist viel besser als das Präsidialsystem , aber es ist eine andere Art von Parlamentarismus werden wir die Diskussion in diesem Artikel vorstellen. Und ich denke , in derTheorie , dass Temer mehr die Parlamentarismus Modell wollen.
Die Federativo Parlamentarismus von Parteien sagt der folgende Wahlstimme mit einfacher Mehrheit proportional zur Zahl der Einwohner mit Stimmenmehrheit (einfach oder absolut).
Komm, hat Brasilien 200 Millionen Menschen, die die Zahl für die Darstellung benötigt wird? Heute ist es möglich, in 400 die Partei demokratisch verteilt und dass er 500.000 Stimmen würde einen Platz besetzen, 10 Millionen, 20 Arbeitsplätze, 50 Millionen, 100 Arbeitsplätze.
So kann es durch Programme und keine charismatischen Führer, Obersten und Häuptlinge getan werden , dass seit 1500 uns als Geisel , um ihre machen Stereotyp (obwohl es ausgezeichnete Führer ist) von Parteien , wie wir in Präsidentialismus in sehenBezirk Parlamentarismus sie schlagen (wert bin zu sagen , dass dies noch besser dass Präsidentialismus).
Lassen Sie uns eine Dialektik mit dem Parlamentarismus Bezirk System Federativo Supporter machen.
Im Bezirk Parlamentarismus ist ein Wahlsystem einfacher Mehrheit. Dies ist ein System, in dem jedes Mitglied des Parlaments einzeln mit Stimmenmehrheit (einfach oder absolut) in den geografischen Grenzen eines Bezirks gewählt wird.
Daher wird das Land in mehrere Wahlkreise aufgeteilt, in der Regel mit ähnlichen Bevölkerung einander, jeder der Politiker die Wahl, die das Parlament bilden.
Das Wahlsystem ist im Gegensatz zur  proportionalen Abstimmung , bei der die Abstimmung wird mehrere Gesetzgeber zu wählen in Verhältnis zu der Gesamtzahl der Stimmen einer Partei für eine Parteiliste erhalten  oder für einzelne Kandidaten .
Wo die Macht der Mobilität eines Bewerbers, der Kandidat weniger Ressourcen und kompetenter verliert in föderativen hat im Einklang mit den Parteiplänen zu sein, die in der Theorie würde die Eigentümer nicht vorschreiben, sondern eine Abrechnung und kann geändert werden wenn unethische oder die programmatischen Linien der Partei Intelligenz entkommen.
Ein System, in dem jeder Abgeordnete eine feste Gruppe von Partei Menschen in der Bundes parlamentarischen System ist die starke Verbindung zwischen dem MP und das Regierungsprogramm der Partei abgestimmt folgt und nähert sich parteiisch Zusammenarbeit und erhöht den Sinn, da die meisten die Bevölkerung ist der gesunde Menschenverstand, ihren Tag zu Tag, und damit die Vertreter der Macht mit mehr Qualität und Transparenz handeln würde, weil es die ganze Partei beteiligt ist.
Die Verteidiger des Bezirks Abstimmung argumentieren, dass die geringe Zahl der Kandidaten in diesem Wahlsystem (da Sie von Kreis wählen, jede Partei nur einen Kandidaten hat und nicht eine "Liste") ermöglicht eine sorgfältige Prüfung durch den Wähler, liegt die Gefahr von Patronage und Klientelismus.
Sie sagen , dass es hilft , die Wähler mit dem Kandidaten vertraut machen und stärkt die Verbindung zwischen ihnen. Dh Bürger , die mehr Fans Ihren Vorschlag haben mit ihm, aber immer weit entfernt, oder in den gesunden Menschenverstand .
Natürlich ist diese zuständigen Vertreter mit ihrer Leistung als die Menschen des Bezirks ist leichter zu halten eine Parlamentarierin, aber immer noch die weiterhin Schirmherrschaft und die Schaffung von charismatischen Führern negativ, dh unethisch, korrupt, usw.
Nach seiner Anhänger, neigen die Wahlkampagnen billiger zu sein , da Kandidaten nur durch das Gebiet des Wahlkreises gehen müssen, aber die Partei föderativen macht ihre Führer und Programme , die nicht die Person ,"charismatisch" oder " Cacique " Klientelismus und coronelismo seit 1500 in dem Land kommen verwaltet nicht mehr einen nationalen Managementplan als jedes Unternehmen sowohl makro- und mikroökonomischen nationalen und nicht nur die Kreisstadt.
 Somit würde der Kreis Abstimmung sorgen, dass die regionalen Kandidaten die Zeit viabilizassem, dass niedrigere Ausgaben für die Kampagne zur Korruption Umwelt schaffen würde weniger günstig. Ein weiterer möglicher wesentlicher Vorteil wäre, dass die Antragsteller persönlich für seine Wähler, ist die Bundes Federativo die Partei der Spiegel erscheinen soll.
Durch Parlamentarismus Federativo von den Parteien der Kandidat muss nicht Ihre Zeit gehen und verbringen aber die Partei teilhaftig Satz kann in den Prozess aktiv zu beteiligen, wie es an den Premierminister angezeigt werden kann, und Staat erster Gouverneur, in der Gemeinde, Erster Bürgermeister oder Vertreter von Stühlen von den Parteien als Franchise geführt, so wäre es das Regierungsprogramm und föderativen, ein Plan der Regierung unter Einbeziehung aller Einheiten des Bundes County, Staat und Bundes folgen.
Eine der Gefahren des Bezirks-System ermöglicht, für einen Kandidaten zu stimmen, wird der Wähler für ihn stimmen nicht sein nur, sondern auch gegen einen anderen Kandidaten, wiederum bezogen auf die Person und nicht ein staatliches Programm.
 Wenn die Parlamentarier im Amt inkompetent oder unethische Handlung haben, hat die nächste Wahl unzufrieden Wähler einen Kandidaten der Opposition für wen, zu stimmen, die parlamentarische bösen Macht zu übernehmen.
Aus diesem Grund, sucht Stimmen der Oppositionskandidat wird aufgefordert, den Wählern die Untaten der parlamentarischen aussetzen, die im Falle des Parlamentarismus konkurriert Federativo die Position der Partei gehört, und es ist unethisch die Partei selbst kann ihr Mandat ändern es gehört zu der Partei und nicht als so und so.
So hemmt die Bezirks Abstimmung Korruption in Bezug auf ihr Engagement zu fördern und die ungünstigen Folgen erweitern.
Der korrupte Parlaments in Kreis Parlamentarismus wird schwieriger, wenn er die Linien der Republik läuft und wenn unethisch das ist, wo die Gefahr liegt, wie eine langjährige Politik der Schirmherrschaft hat die "Kommandanten", "Bonzen" solcher gehemmt Kreis und behaupten "seinen Namen" werden ", ihre wirtschaftliche Macht", dh die alte Schirmherrschaft von wann immer wir sehen.
Er gilt als ein gewählter Vertreter hatte mit seinen Anhängern kämpfte an der Macht zu bleiben, wenn sie nicht die Prinzipien der Partei folgen.
Gut gewählt werden müssten 500.000 Stimmen gewählt werden, wenn niemand diese Stimme hatte, die Parteien, die mehr Stimmen für die Abgeordneten hatte zeigen eine meisten Stimmen Beschriftung die proportionale Ladung auf die Beschriftung Stimmen im ganzen Land, aber zu besetzen, die Partei ist, dass es die vage und der Stellvertreter nicht mehr entspricht den Plänen und ist nicht ethisch die Partei selbst ersetzen würde.
Beispiel: Wenn PSD hatte 5 Millionen Stimmen 10 Sitze im Parlament haben würde, wenn die PSOL 1 hatte Millionen würden zwei Sitze haben.
Die territoriale Aufteilung wäre schwieriger und würde immer noch der Konservatismus der "Chef" des Staates und als wir eine föderative Demokratie der Stellvertreter sollte die Republik und nicht die Bundes Unternehmen sind, das heißt, Alagoas, Pernambuco, São Paulo.
In den Gesprächen sehen wir immer die aktuellen Abgeordneten sprechen in seinen Reden immer ihren Staat zu verteidigen und nicht die Republik.
Im Bezirk Parmentarismo Parteien zu tun , so ist das Land in mehrere Wahlkreise aufgeteilt, in der Regel mit ähnlichen Bevölkerung einander, jede Wahl einer der Politiker , die machen sich Parlament. Das Wahlsystem ist imGegensatz zur  proportionalen Abstimmung , bei der die Abstimmung wird mehrere Gesetzgeber zu wählen inVerhältnis zu der Gesamtzahl der Stimmen einer Partei im Land, eine Parteiliste erhalten  oder einzelne Kandidaten, im Gegensatz zu der Partei des Parlamentarismus Büro es gehört zu der Partei und kann sie ersetzen, aber auch innerhalb der Partei auch Parlamentarismus ist dies sein wird , das Fundament und das Prinzip der Partei des Parlamentarismus ..
So kann es Vielzahl von Parteien und andere Ausbildung sein spielt keine Rolle, aber die Vorschläge Mehrheit zum Premierminister gewählt.

Der Mangel zu wollen, fast alle seine Zwecke durch die Bundes Parlamentarismus entschieden Partisan wird auch an den Premierminister gemacht werden, sondern auch, erste Gouverneur und Erster Bürgermeister.
Fazit ist Parlamentarismus System nicht nur der Premierminister aber, erster Gouverneur, Erster Bürgermeister keinesfalls besser ist als der Bezirk Parlamentarismus und das ist der Bezirk besser sein wird als die teure und zeitaufwendige Präsidialsystem.
eine einzige Wahl für alle Positionen in der 15. November jedoch Datum der Gründung der Republik ist nicht erforderlich.
Es gibt andere Formen des Parlamentarismus bei der nächsten Gelegenheit, wenn reifen mehr Ideen zu setzen.

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