quarta-feira, 6 de julho de 2016

Die Welt geht heute in einer Krise, England auf der Suche nach neuen Richtungen zum Liberalismus.

Heute ist die Welt fragt sich, wie die Verteilung des Reichtums zu erklären, wo verschiedene Lehr Design und Dogmen in Schach sind, gibt es noch Religionskriege der Klassenkampf sind und Mehrwert nicht mehr möglich, diese Thesen zu verteidigen. Es ist notwendig, den Kapitalismus als normale Aktion zu überdenken und es gibt eine neue "Evolution" im Gange.
Das Verständnis von Liberalismus und wie homo oeconomicus hatte angesichts der Herausforderungen, um ihre Macht für die Freiheit von der frühen Suche verhielten.
Homo oeconomicus immer die Abwesenheit von Schmerz und Vergnügen suchen, sind wir die Früchte der Freude, die er ist Gegenstand und Mittel ihrer Wirkung und haben Unterschiede in der psychischen und Körperstruktur, so ist es natürlich ungleich und wirkt in Kombination mit anderen die Wünsche und Interessen und freieren Dogmen und Lehren, Religionen und Ideologie ist weniger stereotypisch.
Der Status und die Rollen innerhalb der Wirtschaft ist nicht das Produkt noch die Arbeitskraft und Konsum, die Hauptstadt geben wird, aber Ihre Energie wird ein Objekt des Capital Fund (I Kapital Thema bin mit einigen Kenntnissen und / oder Objekt werden Interessen anderer Objekte und umgekehrt, je mehr frei und kann mehr Qualität und Verantwortung und wirtschaftliche Zufriedenheit bewegen (würde, wenn Sie in ein Land mit mehr HDI gehen könnte), aber was zählt, kostenlos Objekt, sei es Eis oder mehr Millionär amórfico und überwältigt werden, wenn die Führung sadistisch ist.
Der Capital Fund ist, bevor das Produkt, meine Tastatur hier Dogmen, Religionen, Lehren und Ideologien hat, gibt es immer eine Minderheit, die "regiert" eine Gesellschaft und seine Tat kann Schmerz oder Freude zu homo oeconomicus führen muss Kapitalkraft je mehr das ist transparent und frei Ideen mehr Freiheit zu erzeugen, zu denken.  
Viele glauben immer noch, dass Klassenkampf eine bessere Verteilung oder den "Eigentümer" erzeugen würde würde dies auch tun, aber wir sehen, dass sie den Staat in seinen Nutzen verwendet (in Brasilien alle Staat privatisiert werden sollte) für die Zirkulation von Capital Fund.
Bildung in mehreren Ländern, darunter Brasilien ist in Führungs- und Lehrkörper in verschiedenen Kurszeiten zentriert, dass jeder möchte als Objekte in einem Land zu leben, das frei ist und nicht hungern, sondern eine Minderheit, die "ihr Wohlergehen" saugt Kräfte sucht nach Kapitalfonds.
Die Kreiskapitalströme Mittel aus der Energie des Subjekts kommt, ist es ihr Eigentum ist (alles Geld leihen, ohne Zinsen?) Sicherheit, Bildung, Gesundheit, Wohnen wesentlich sind für Kapitalfonds kann gesagt werden, dass die Sicherheitsansprüche das System und war somit in allen Bereichen, die Qualitäten, die Bevölkerung der Kapitalfonds erzeugt.
Das Wohl der Barrieren von Kapitalfonds zu sein, ist nicht die Produktion, Zirkulation und Konsum, sondern die Macht der Kapitalfonds auf Maximum (lassen Sie tun, lassen Sie den immateriellen Objekt oder Material übergeben, und die mehr frei von den Fesseln der "Ismen" besser).
Die beste Regel ist, offen und ehrlich und transparent wirkende Führer mit Sicherheit, Bildung, Gesundheit und Wohnungseigentum und die Bewegung der Energien von Kapitalfonds bei der Sicherstellung, dass vor der Bildung des Staates kam.
 Das "Angebot und Nachfrage" nicht Kapital, sondern Kapitalfonds mit seiner Energie auf Produktionsfaktor und desto offener und der Suche nach ökologischen und persönliche Verbesserungen gebracht zirkulierenden wo Qualität ein Ergebnis dieser Kräfte ist Capital Funds erhöht.
Wenn es die Freiheit und die Verteilung der Sicherheit, Bildung, Gesundheit und Gehäuse hergestellt und es wird die notwendige aufwendig, so dass es die Preisstabilität und Balance und Glück.

2- Liberalismus

Um zu analysieren, Liberalismus werden die anthropologischen Dimensionen, philosophischen, soziologischen, psychologischen und wirtschaftlichen nutzen.

A - anthropologisch.

Ich gehe nicht in die Frage, ob der Mann kam der Evolution und nicht der Religion sowohl fehlerhaft und nie gefunden Antworten in der Theorie, nur Empiriker Ideen.
 Man hat immer eine vielfältige Sprache und die räumlichen Abstände hatte. Immer dann, wenn die Kommunikation ist für seine Verbesserung in ihrem Überleben zu lernen und innovativ zu sein und versucht und versucht, die Trennung zu überwinden, doch heute sind die Dogmen und Utopien einander ausschließen.
Immer auf der Suche auch Freizeit und Sex und überleben vor allem in der unwirtlichen nichts Parasit, Schmerz und Glück, Hindernisse zu überwinden, die ihn vor. Die Lebenserwartung war gering.
Darüber hinaus desentediam rivalisierenden Gruppen als der beste Platz eine erhöhte Mortalität. Ein großer Unwahrheit lebt friedlich in einer sozialen Organisation. Barrieren zwischen den Mitgliedern immer da, aber gewann die Ideen von einsamen Individuen mit anderen eine Suche nach Verbesserung für die Gruppe debattieren.
Natürlich nahmen die Gruppen in den Kapitalisierung Prozesse Ideen Vorteil vor den anderen im Raum Innovation für Ihr Wohlbefinden und in kurzen Ungleichheit mit den besten geblieben ist notwendig.
Halten Sie die Individualität der Menschen Ideen Überlappung Humankapital bilden.
 Was wir haben, ist immer noch das Problem der individuellen Verbesserung, die nicht die Rückschläge Führer der Gruppen folgt, die behaupten, "egalitären" oder "liberal", "religiös" zu sein. Sind mehrere Hindernisse Dogmen und Utopien, Ideologien und der Haupt Hunger. Landlosigkeit ist es nicht! Der Mangel an Waren ist es nicht! auch Produktion.
Immer der Mann an eine andere Suche nach Freiheit und Ihren Körper geht, um einen Austausch widersprechen. Es ist bis zu den einzelnen Freisetzung als Einzelobjekt mit anderen zu einer Präferenz Aktion für das Gemeinwohl.
  Also in diesem Sinne sage ich, dass jeder Mensch liberal zu sein tendiert.

B - philosophisch.

Man sucht die unendliche und endliche, zu erklären, es schafft Dogmen, Ideologien, Lehren sowohl in der Religion und in der Wissenschaft mit Erfahrung, unabhängig davon, ob in Ihrem Kopf oder parallel. Es gibt Wünsche, Gefühle und Emotionen jede Aktion erzeugt Wohlfahrt für Mehrheit statt einer Minderheit.
also eine Minderheit, die gute Absichten hat, wird in diesem Fall führen die Minderheit selbst im unendlich oder endlich die Kraft von Ideen für die gut zu bedienen tendiert.
Diese Aktionen gehen immer von einsamen Menschen, die ein neues Konzept entwickelt, die andere Bildung einer Minderheit zu vereinigen, das Glück fördern kann oder schlecht, wenn sie Schmerzen auf der Bühne des geschichtlichen Lebens des Menschen neigen dazu, ist die Dogmen, Ideologien und Utopien zu überwinden.
Die Emotionen und die Gefühle der Kapitalkräfte erzeugt nicht das Glück für freies Denken. Als ich mein Vater geboren wurde setzen die Energien der Kapitalkräfte in Aktion destruktiv drehen kann oder nicht für Urteile vonDeterminismus  kosmisch, unendlich und endlich auf die Ideen meiner menschlichen Freiheit Dogmatisierung.
Der Glaube, dass es ist tugendhaft den Wunsch, glücklich zu sein immer und je nach Art der Branche Kapital Forces oder nicht meine Gedanken und Unwert mich persönlich vor einer Mehrheit denken, mit einer Minderheit zu halten, die Schmerz und Freude führen kann.
Dogmas von der "Ismen" erfolgt in den aktiven Denken begraben und diktiert die Regeln der regressiven Zoll von Verwendungen für die Kapital Forces (Objekte und Subjekte) diese Person verhält. Um ein gutes Leben zu leben, war es notwendig, die Regeln der natürlichen Ordnung der Produktivkräfte zu verstehen, da unsere Vorfahren gelehrt, dass alles in der Natur verwurzelt war (finite) oder einer Idee (unendlich).
Die Tugend der wichtigsten Akteure der Kapitalkraft reicht aus, um das Glück, ohne sie eine Regierung ist seltsam und bedauerlich, eine weise nicht immun gegen Unglück und nicht zuletzt auf dem Papier Status zusammen nicht bekommen, beide sind notwendig.
Dann existiert Ungleichheit und hat immer existiert mehr kann minimiert werden, wenn alle "weise" Doktorate waren, aber wer ernten Reis?
Capitals Kräfte werden die Ruhe der Bildung, Gesundheit, Wohnen und weiser Mann brauchte man ist, die Kräfte sein Kapital ohne Einmischung von anderen, die ihr Schicksal wollen beschäftigt.
Der weise kann wirklich frei betrachtet werden, wenn Ihr Kapital Forces (Ideen und Aktionen) mit dem es keine perverse moralische Verderbtheit.
Die Kapital Forces (I, zum Beispiel, oder mein Hund William), entwickelt von gemeinsamen Grundsätzen artikuliert ein integriertes System für die Logik für das Glück der Erde (finite) in Physik und Ethik (unendlich) für die Freiheit.
Nicht manchmal falsch sein durch die Verwendung von Substanzen, die Stimmung als Alkohol verändern, Kokain und anderen Drogen, negative Kapital Kräfte zu machen. 
Aber es ist die individuelle Handlung, die seine Wirkung seiner Kapital Kräfte freisetzt und lassen vorteilhafte Wirkung in Ihrem Denken und Weisheit und das Wissen, die bedrückende Zustand mit einem sadistischen Minderheit hemmt das Wachstum von sowohl geistige Menschheit als atheistisch.
Sein oder nicht in der Hauptstadt Forces sein ist nicht eine Frage des Prinzips, Mittel und Zweck sind beabsichtigt nach endlich oder unendlich Objekt.
                 
C - soziologisch.

Gesellschaft im Allgemeinen und hat Grenzen und Beziehungen unter den Mitgliedern wird durch zahlreiche Möglichkeiten, mit oder ohne Interaktion Interaktion gegeben und kann nach einer Minderheitengruppe modelliert werden, die einseitig oder kollektiv sein kann.
Es ist die Reaktion und Aktion Schmerz oder Freude, manchmal kommt es vor, dass eine Gruppe unter dogmatisch, Lehre und der religiösen und wissenschaftlichen Entscheidungen Aktion und Reaktion zu verursachen, aber es ist beabsichtigt.
Immer und erzeugt Verbesserung der Lebensqualität Erwartungen die meisten Menschen und sein Gegenteil bewirkt nichts angenehme Reaktionen.
Institutionalisierte von einsamen Menschen mit ihren Ideen und organisiert das gesellschaftliche Leben sind die sozialen Beziehungen der verschiedenen Arten, ist die Gesellschaft Netz von sozialen Beziehungen, wirkt eine Minderheit mit böswilliger Absicht die Menschen leiden.
Wenn teilen ein volles gemeinsames Leben mehr als eine begrenzte Organisation, Kapitalismus und diese individuelle und hat Interessen in einem bestimmten Zweck oder bestimmte Zwecke.
Sie können sogar in den gleichen Raum andere Möglichkeiten, wie entwickelt sich zu leben, damit die Freiheit zu beziehen, die Hindernisse der Dogmen, Lehren, Religionen und Ideologien zu überwinden, wie liberal verhalten wird.
Wenn das Konzept der sozialen Beziehung Anwendung kann zwei Dinge bedeuten: Es kann im Sinne Beziehungen zwischen Gruppen sein, dass Individuen miteinander in erster Linie Familie (falls vorhanden) und dann zu einer Gruppe auf der Grundlage ihrer jeweiligen gehört zu der Gruppe reagieren.
Beispiel: Ich bin ein Atheist ich ein Atheist beziehen, ich bin ein Jude nur beziehen ich Jude, ich bin ein Christ, aber ich beziehen sich auf Christian und selbst unter diesen gibt es individuelle Unterschiede. Oder aber, zwei Gruppen können die Beziehungen untereinander haben, im Falle des Papstes mit dem Patriarchen und Atheist.
Die Zusammenhänge werden anhand von Kultur und ihre Institutionen, wenn sie nicht mehr das Vergnügen beiseite historisch erfüllen müssen sind.
Dogmen fallen, Lehren Ideologien, Religionen und Institutionen alle im Sinn haben, die Hindernisse zu überwinden, die Sie Aktion frees beschränken und wenn sie gut abgestimmt dort den sozialen Zusammenhalt, sondern immer repräsentativ für die Macht vorläufig (Pharao, König, Präsident, Prime Minister).
Verwandte und einflussreichsten Institutionen zwischen der einen oder anderen Gruppe unterscheiden und Aktivitäten zu organisieren, die Welt der Papiere und Zoll zu stellen, die einen Gesellschaftsvertrag geben, jedoch ist eine Minderheit, die die Gesetze der Organe vermacht und bildeten die Verfassung in historischen Moment.
Ihre sozialen Beziehungen Leitlinien festlegen Verhaltens genehmigt aufgrund der Existenz von Institutionen, wissen wir das Verhalten anderer zu erwarten und zu berücksichtigen ein solches Verhalten in unserer eigenen Assoziationen zu nehmen.
Die einzelnen Fach spielt eine Rolle und den Status auf Beobachtungen des Gesellschaftsvertrags gegründet.
In allen Status nimmt eine Reihe von Regeln oder Richtlinien, die vorschreiben, wie sollte oder die Person nicht so verhalten, die es einnimmt.
Das Regelwerk wird das Papier genannt. Status ist die Position in Beziehung zu anderen Positionen; Papier ist die Tagesordnung für ein Verhalten, das von Menschen erwartet wird, die einen bestimmten Status zu besetzen.
Der Status ändert sich im Laufe der Zeit in der sozialen Bühne.
Männer repräsentieren oder soziale Rollen spielen und up-Status nehmen. Der Status ist eine soziale Identifikationsmarke, die die Menschen in Beziehung zueinander setzt und dabei geht es immer eine Art von Rolle.Der Status erlegt bestimmte Erwartungen des Verhaltens. Die Summe aller Status gewährt Ihnen die richtige Position in der Gemeinde.
Wenn eine Minderheit nicht erfüllt ihre Aufgaben und Status Hindernisse für Personen in Wasser getaucht oder schaffen in den Prozess des kollektiven Lebens verursacht Schmerzen. Es wird immer die wirtschaftliche und soziale Spaltung in den Rollen und Status.
Erst wenn der Gesellschaftsvertrag für die Wahrheit der Tatsachen Individuen entspricht nicht einzeln und dann grupalmente Fragen die Positionen und Aufgaben dieser Minderheit.
Ordnung und Harmonie der Gesellschaft zu halten in der Behörde Agenden und Macht durch aktive Führer einer Minderheit zu entwickeln, die einen neuen Sozialvertrag Macht machen wird. Erstellen von neuen Erwartungen des Verhaltens Status und die Rolle, wo die frühere Bedeutung verliert.
So ist der Status und Rollen suchen immer Freude mit neuen Gesellschaftsvertrag, und es ist bis zu den einzelnen seiner Wirkung zu lösen, dass die inter beziehen und voneinander abhängig sind im Laufe der Geschichte.
Es hat eine Funktion als weitere Veröffentlichungen besten fragmentiert durch Dogmen, Lehren, Religionen und Ideologien schlechter sind.
Funktionelle Analyse des Gesellschaftsvertrags erfordert ein hohes Maß an Stabilität und Beständigkeit des menschlichen Verhaltens. eine soziale Rolle kann nicht ohne die Annahme geprüft werden, dass die Vorschriften für das Verhalten von Personen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums bleiben. Um die Tatsachen der sozialen und kulturellen Wandels betrachten nützlich ist, zu repräsentieren die Gesellschaft als ein System, dessen Gleichgewicht gefunden wird ständig gestört, und zu einem gewissen Grad zügig von Privatpersonen wieder, die nicht gebunden an Status und vorherige palpeis, die Schmerzen zum kollektiven verursachen.
Und es ist individuell und aktiv mit dem Thema seiner Aktion ausgelöst wird. . Da keine Gesellschaft absolut statisch ist, ist es notwendig, dieses Gleichgewicht als dynamisch zu beschreiben. Als lokale Veränderungen stattfinden Einstellungen, die das Gleichgewicht der Gesellschaft wieder herzustellen neigen. Die Analyse der Änderung erfordert eine Untersuchung der Umstände, die die relative Stabilität der Gesellschaft zu verändern neigen.
Verbreitung, Innovation und Spannung:
Die Analyse der Änderung beinhaltet die Prüfung der unerwarteten Folgen des sozialen Handelns, die latenten Funktionen und Sendungen von sozialen und kulturellen Mustern. Wenn produzieren sozialen Wandel Spannungen erzeugt werden kann innerhalb der Gesellschaft, die wiederum zu weiteren Veränderungen führen.
Die Quellen der Veränderung kann in Ungereimtheiten zwischen Sozialstandards, Schwierigkeiten in den Beziehungen zwischen verschiedenen Gruppen und Widersprüche zwischen traditionellen Glauben und der konkreten Wirklichkeit, die für Einzelpersonen und Gruppen zu finden führt die bestehende Ordnung in Frage zu stellen und anderen Institutionen und Formen vorzuschlagen der sozialen Organisation.
Wenn sie sehen, durch die soziale Ordnung angeregt Spannungen auf Veränderungen suchen in ganz bewusst sagen, dass eine soziale Bewegung entstanden ist. Viele Veränderungen, die in der Gesellschaft vorkommen, sind die Ergebnisse der organisierten Aktionen solcher Gruppen.
Die Änderungen sollen die Einflüsse anderer Kulturen enthalten, die Teil einer neuen, institutionalisierte Quellen der Veränderung werden, die genehmigt werden und akzeptiert, die latenten Funktionen der bestehenden Institutionen und sozialen Strukturen.
Die Spannungen, die in diesen Bereichen entstehen, wo die Gesellschaft liegen nicht vollständig oder effektiv integriert und versucht organisiert Änderungen, die keine Schmerzen erzeugen kann.
Als Änderung kontinuierlich ist und in vielen Teilen der Gesellschaft begonnen werden, ist es notwendig ist, ist es notwendig, die Prozesse zu untersuchen, durch die Innovationen der ganzen verbreiten und Spannungen und Konflikte zu lösen. Die Balance-Interdependenz Fokus wir skizzierte führt zur Einbeziehung aller wichtigen Variablen.Aber es kann aufgrund spezifischer Veränderungen gegeben werden, um die Struktur und Organisation der gesamten Gesellschaft zu betrachten beginnt mit dem einsamen Individuums, so liberal.

 D - psychologisch.

Der Mensch nichts zufällig geschieht, ist es immer formbar und absichtlich die in fast allen Bedingungen leben können. Aber wie die mehr Freude als Schmerz.
Eine Gesellschaft mit gesunden Probanden sucht immer die Freiheit ein, sind aber mit den Dogmen, Lehren, Religionen und Ideologien konfrontiert, die sie als funktionelle innerhalb einer Gruppe charakterisieren nicht dazu gehören wird gestrichen.
Psychische Erkrankungen sind Folgen von Fehlern in den einzelnen und die genetische und wenn ihre grundlegenden Bedürfnisse für das Glück werden Schmerzen, aber sind ausreichend in der Lage, um die Dogmen, Lehren, Religionen und Ideologien von einer Minderheit unterworfenen sind anzupassen, Schmerz oder Freude geben kann.
Es ist möglich, dass für die psychische Gesundheit der Menschen zu schließen, gibt es Kriterien, die von einem bestimmten sozialen System entweder gefördert oder unterdrückt werden kann, ist dies eine Minderheit, die die Macht, eine Mehrheit mit sozial-ökonomischen Unterdrückung zu organisieren hat stellt sich die psychische Verfassung von dieser in schlimmsten Situationen.
Der Mensch kann unter verschiedenen Bedingungen leben, aber wenn sie zu seiner menschlichen Natur Schmerz entgegenstehen, reagiert er darauf.
Je später die Beziehung ändern oder abtritt, um ihre menschlichen Vernunft bedingt Fähigkeiten (Wahnsinn, Verwendung irgendwelcher Stoffe, die Stimmung verändert - Alkohol, Marihuana, Kokain, etc.) und ist in der Masochismus einer Minderheit und Mehrheit verloren haben, können sich geistig apathisch gefunden auf die Situation.
Werden geformt und Stereotypen in der Gesellschaft, die die andere macht die vermeintliche Realität des Subjekts zu erkennen und den Schatten der gesunde Menschenverstand und ist sein "kleine Zahl" psychologisch von anderen und einfach markiert ihre Handlungen durch eine dominante Minderheit zu steuern, die Freude oder Schmerz erzeugt.
Auf der einen Seite die externe Strom ist ein wesentlicher Bestandteil für die Fertigstellung der Konformation und Unterwerfung der Masse unter solchen Autorität einer Minderheit, die Freude oder Schmerz gibt. Außerdem Gesellschaft könnte nicht nur aus Furcht vor physischen Machtmittel von Minderheiten funktionieren.
Die Minderheit muss Mehrheit kopieren, wenn es Schmerzen gesunden Menschenverstand gibt, ist gefährdet, und viele sind in Schmerz verloren.
Spontaneität ist ein Ziel, das alle erreicht werden soll, eine individuelle Art und Weise ist, wenn sie von einem Fehler leidet Individuum zu sein und das Vergnügen mehr, lassen Sie nicht ihre Wohlfahrtswirkung.
Das Wesen, das nicht gut externalisieren kann und ist nicht völlig spontan Versagen dies als eine Neurose, Psychose wahrgenommen werden kann und zu fördern oder bestimmte grundlegende menschliche Bedürfnisse zu unterdrücken, ist ebenso möglich, dass bestimmte Fehler durch Kultur produziert und wirtschaftlichen meistens.
Nun, die meisten Individuen einer Gesellschaft aus bestimmten Unvollkommenheiten leidet, werden diese als normal angesehen und das Individuum setzt sie sogar als ihre Ziele, den Rand gedrängt zu werden, nicht manchmal diese Personen die Medien Medien als etwas "normal" zu beeinflussen kommen zu sagen das ist liberal.
Beispiel: Marihuana veröffentlicht einen Gewinn für das Land, endet mit den Schleppern, Betrug, Drogenhändler verkaufen auf Kredit und niedrigeren Kosten der Staat nicht in der Lage ist zu "konkurrieren" mit ihnen.
Was die einzelnen verliert inneren Reichtum und echte Glücksgefühl wird durch die von dem Gefühl der Zugehörigkeit zu dem Rest der Menschheit von ihm als wahrgenommen gegeben Sicherheit kompensiert.
Und wenn eine Minderheit, die kulturellen Hintergründe in ihren Nutzen Kontrollen als gut für sie ein gutes Gefühl für alle, so vielfältig und neurotischen Stereotypen.
Dieses Gefühl der Zugehörigkeit verhindert entscheidend bei der Entwicklung Ebene der Unvollkommenheit in einer Neurose wahrgenommen tatsächlich von der Mehrheit. Neben dieser Tatsache bietet das Unternehmen verschiedene "Antidote", um den Ausbruch einer Krankheit zu verhindern. Fromm zitiert in diesem Zusammenhang die "kulturelle Opiate" mittelmäßig Programme mit Obszönitäten und sexuelle Ausdrücke, die Gemüter wie Fernsehen, Radio oder Sportveranstaltungen, zu dem Zugang bilden das Internet bereits verbunden haben Krankheiten zu verwenden.
abrupt Menschen Zugang zu diesen "Opiate" für eine lange Zeit Durch die Weigerung, würde es die Entstehung von psychischen Erkrankungen schnell für Sadomasochismus in Form von Nervosität oder Panik-Attacken und die soziale Kontrolle durch eine Minderheit beobachtet werden.
Der starke Einfluss des Individuums von der Gesellschaft setzt automatisch die Familienverhältnisse und baut deshalb in der Intensität entscheidend Klima innerhalb der Familie. Der Austausch so nah an Emotionen zwischen Eltern und Kindern ist als Folge des sozialen Einflusses:
Auf der einen Seite wird die Familie die wichtigste Institution für den Fortbestand der Gesellschaft, sondern in einer Krise, die durch eine Minderheit bricht alle Familie soziale Gefüge, die Armut wäre schwieriger durchgeführt.Um sicherzustellen, dass diese Kontinuität, bestimmte Anforderungen wie Pünktlichkeit, Ordnung, Fähigkeit zur Anpassung nicht nur gefolgt, sondern als eigenständige Charakterstrukturen, also liberal im Sinne des Werdens und damit als ihren eigenen Willen verinnerlicht. Die so genannte soziale Charakter des Landes reflektiert und aus diesem Grund an Kinder weitergegeben, die das kollektive Bewusstsein für Freude vergangen.
Die schwierigen Eltern bereits "opiacos", die die ungesunden Lebensweisen haben, sind als Folge normal gearbeitet, dann eindickt.
Die Tiere leben in völliger Harmonie mit der Natur. Sie leben unter Bedingungen, die als gegeben annehmen und mit denen sie umgehen.
Im Gegensatz zu den Tieren entwickelte sich im Menschen die Fähigkeit, seine Umwelt wegen ihm gegeben zu überwinden und damit die Realität extrapolieren, die es umgibt.
Und nur wenige waren "Heiligen".
Er überragte die Natur und kann nicht zu einem gewissen Grad es neu zu erstellen und sie zu meistern.Dieses Geschenk der höher ist sowohl ihre Verdammnis.
Das Leben wird ein Kriterium von Schmerz und Freude wird bewusst Klischees.
Er sucht seine Existenz hier oder ein spiritueller Weg oder Atheist, den größten Teil seines Lebens beschränkt auf Dogmen, Lehren, Ideologien und Utopien.
 Obwohl immer noch ein Teil der Natur, ist es auch aus ihm heraus, und die Harmonie zwischen ihnen ist für immer verloren.
Das ist schwierig für den gesunden Menschenverstand, dass "opiados" verliert das Bewusstsein und erscheint ein überwältigendes Gefühl der Hilflosigkeit und Schwäche.
Zu leben und Entscheidungen in verschiedenen Richtungen, weil Sie so fragen, Staaten zu verlassen, bereits bekannt und daher sicherer, gesunder Menschenverstand, dass eine Minderheit der mit meinen sie "opiados" zu verlassen. 
Das größte Problem des Seins ist seine schiere Existenz von einer kompromisslosen Minderheit kontrolliert zurückkehrt und Schmerzen verursachen.
So ist die Progression der verlorene Harmonie mit der Natur des Glücks zu verlassen ist in den Händen von Sadisten verloren, die die Lösung des Problems Existenz verspricht.
Dieser Zustand führt zu einer ständigen Suche nach Harmonie und verhindert statische exist. Wir sind zufrieden, die Tier Bedürfnisse (Hunger, Schlaf, Sex, etc.), Schwellen menschlichen Bedürfnisse in den Vordergrund: "Alle menschlichen Leidenschaften und sucht Versuche sind eine Antwort auf ihre Existenz oder, ebenso zu finden, kann man sagen, sie sind Versuche, die Krankheit ihrer Grundbedürfnisse von einer Minderheit, die das Know hat den Schatten zu entkommen. "
Es ist wichtig, dass der Mann einen Weg finden, um die Welt zu lenken und damit in eine neue Beziehung eingehen mit ihm. An dieser Stelle er seine Aktion freigibt, das heißt, wird liberal.
An diesem Punkt ist die Prämisse für jede Transzendenz, denn nur auf diese Weise kann der Mensch als Subjekt ihres Handelns erfahren werden und sich bewusst sein, Ihre autonom zu sein.
Die Notwendigkeit für Erprobung von neuen und Identität "gesund" sind so wichtig, dass es manchmal als eine erhöhte Beachtung von denen zum Ausdruck gebracht wird, das Wesen selbst sein Leben zu geben bereit ist, sich nur auf die Gruppe entsprechend handeln und wenn eine sadistische Minderheit ist in Kraft, wenn sie hungrig Schmerzen mehr verursacht.
Die höchste Erkenntnis ist in dieser Richtung angeboten, für Christus: "., Durch die es möglich ist, mit der Welt zu vereinen und damit einhergehend ein Gefühl von Integrität und Individualität zu erwerben" Er ist der einzige Weg, und wenn eine Minderheit in Kraft Ursache Unzufriedenheit zu verlieren Hoffnung oder-Kampf sie aus der Macht zu bekommen.
In der Liebe verbindet Wesen das andere Wesen, dennoch beibehalten wird, gleichzeitig die Integrität des Selbst, so dass ihre Trennung. Die Liebe zwischen zwei Wesen in Partnerschaft geschieht in einer ständigen Erneuerung zwischen Trennung und die Ehe ist ein ewiges dergleichen.
Die Liebe zu wie immer und sollte nicht "ópiaco" Shakespeare- oder sterben sogar von Dogmen, Lehren, Religionen und Ideologien, die logisch sein kann, die für immer dauert.
Zusätzlich besteht der einzelne Selbstsucht in einem so kleinen Maße, wie andere Bedürfnisse zu spüren sind so wichtig zu sein wie die eigenen Bedürfnisse zu sein.
Liebe kommt im Gegensatz zu den sekundären narcissism: In dieser werden die einzelnen nicht in der Lage ist, die infantile narcissism zu überwinden, durch die die Umwelt immer noch nur als ein Mittel verwendet wird, ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.
Narzissten neigen dazu, eine Verbindung mit ihrer Umwelt durch die Ausübung von Macht über sie zu entwickeln. Und wenn eine Minderheit der Macht wird am narzißtische Menschen leiden Schmerzen und Krankheit.
Durch diesen Mechanismus können sie bauen nur bestimmte Einheit als jede authentische Integration zerstört wird.
Eine weitere Möglichkeit, mit der Welt zu vereinen, wird durch die Möglichkeit angeboten, um einer Gruppe unterjochen, zu einem Gott, Atheisten usw. Für diesen anderen Mechanismus, überwindet das Individuum das Gefühl der Isolation und das Gefühl, Teil einer großen Kraft, mit dem verbunden oder schließt sich der Gruppe, die sekundär ist und Sie können "Figur" sozialen Paria bekommen.

Das Wesen hat Vernunft und Phantasie und diese Eigenschaften machen es zu einem rein passive Rolle in der Welt unmöglich. Indem er sich selbst eine Rolle des Schöpfers nehmen.
Er kann die Möglichkeit haben, für sich selbst und andere zu tun und zu zerstören und zu bauen, aber die Zerstörung ist immer die Kreativität, die zum Glück, während Zerstörung führen kann.
Bei der Entwicklung der Menschheit gab es vielleicht nie ein größeres Maß an Freiheit in der modernen westlichen Gesellschaft. Die Menschen in materiellen Komfort leben, haben viel freie Zeit und haben eine breite Palette von Berufswahl und Lebensstile zur Verfügung. Mit zunehmenden Wohlstand stieg jedoch die psychosozialen Probleme auch.
Der soziale Charakter schreibt die einzelnen bestimmte Strukturen des Denkens und Verhaltens. Diese werden von den meisten Mitgliedern der Gesellschaft als Standards aufgenommen und Werte und damit das Überleben der Kultur gewährleisten.
Während vor einem Jahrhundert wirtschaftlich ist gerichtet Zeichen wurde mit der anderen den größtmöglichen Profit und nicht fürchten keine Konkurrenz zu erkunden, so dass freie Marktwirtschaft und liberale Haltung immer erscheinen heute immer wichtiger Funktionen wie die Möglichkeit bedeutet, in Teams zu arbeiten und Compliance.
Obwohl die individuelle Verantwortung stark betont werden, zur gleichen Zeit erwartet wird, aufgrund der schnellen technologischen Entwicklung, die Menschen sind sehr flexibel.
Statt des individuellen Bewußtseins, die Suche nach maximale Anpassung und Anerkennung durch andere wird erscheinen nur einen BBB-Programm zu sehen.
Die moderne Zivilisation scheint nicht die tiefsten Bedürfnisse des Menschen und seiner allzu großen Teil der "individuellen Freiheit und Wohlstand" zu treffen, bevor ein Gefühl der intensiven Monotonie und Desorientierung in diesem Sinne das Paradox der "ópiacio" ist in vollem Gange in Brasilien verursacht es ist nicht liberal.

E - wirtschaftlich.
Das Kapital, Boden und Produktionsmittel haben Wert nur die Objekte in Bewegung zu setzen, die der Bewegung der Idee der Arbeit der physischen Welt mit Ihnen in der Tat innovativ, die jetzt gerade lesen.
Wenn Sie könnten und hatte keine Gefühle und Emotionen des Nationalismus, Patriotismus auf der ganzen Welt zirkulieren zu suchen nach Möglichkeiten, kostenlos, aber zu sein, macht das gleiche nicht. Screams der Menge "opiadas" "Ich bin Brasilianer mit großem Stolz, die, das, das, Brasilien" oder vor einem neuen Regeln des Spiels oder Joseph genannt, fühlen sich nicht die Verdrängungseffekte einer intellektuellen Minderheit Sie als Pfand verwendet wird.
Liberalism Objekte verwendet werden (wie du und ich und die Tastatur ich benutze) in Bewegung sind, das Kapital ist sowohl von Mensch und Produkt und nicht in Bewegung verloren.
Aber haben die Objekte sind nicht in der Lage, allein zu Variabilität, müssen Sie die anderen und die meisten anderen Vortrag in sozialen Arbeitsteilung und Klassenkampf und den Mehrwert diese Dogmen gefangen halten, die Durchfuhr von Objekten frei, die nicht wollen, zu arbeiten Land, das mehr Freiheit und wohl~~POS=TRUNC gibt.
Natürlich würde der Faktor Arbeit das Äquivalent von ihrem Beitrag zu einer ausgewogeneren Gesellschaft erhalten hat einen besseren Preis, der den Faktor Kapital erhöht.
Wir sind natürliche Mittel, die Objekt und macht Objekte geeignet ist und bei freier Bewegung ist einfacher zu leben und leben lassen.
Das Problem wird mit einem Preis dafür zu zahlen, wenn es nicht Reichtum Distributor aber Konzentration in den Händen einer Minderheit ist, dass der Staat für ihre Zwecke nutzt, zu leugnen, Teile der Arbeit, die getan wird, ihre Selbstsucht zu befriedigen.
Die Produktionsmittel haben Objekte und die weitere technologische und "Natur nicht schaden" in diesem Sinne homo oeconomicus ist nicht fällig, da einige "Liberalen" von gegenüber Brasilien nur eine Lohn Wirtschaft Mehrwert zu erzielen.
Jede wirtschaftliche Organisation ist das Objekt in Bewegung gesetzt werden, so sollte dies nicht verwenden, Philanthropie, Klasse Gefühle sowohl religiöse als auch Gewerkschaftsgruppen und Verhaltensweisen, die die Bewegung von Objekten zu behindern.
Arbeitnehmer mit seinem Capital Fund haben vor dem "Geld" oder Gold bestand und braucht kein Mensch "Kapitalist", das Eis verkauft Eis am Stiel auf der Straße genannt werden, wie die Kreis Geld tut und die Arbeiter selbst und das Objekt der Begierde und Sie haben Wünsche.
 Somit würde jede Gesellschaft einen Kapitalfonds, die die Produktionsbedingungen ist die Objekt- und Aktionsenergie in späteren Perioden bei der Wiedergabe zur Freigabe ermöglicht und wird nie in der Trägheit, der "Eigentümer des Geldes ist Papier wird auf die Bewegung von Objekten Thema materiell und immateriell, liberal zu sein, besteht keine Notwendigkeit zu einer traurigen Vergangenheit oder "Zukunft im Paradies" auf "ism" oder predigen nur die Hauptstadt der latenten Kräfte zu der Zeit in der Welt verwenden leidet immer noch viel Einmischung des Staates.
In diesem Sinne würden alle Menschen Kapitalisten sein. Es gibt einfach große und kleine Kapitalisten.
 Ich arbeite Ort, um meine Aufgabe Ideen im Fall bewegen, eine Ware zu machen, die Sie sehen und bekommen X (ich esse die Wurst von cachorrinhas, Zusammenarbeit) oder Lohn eines LKW-Fahrer, die Kleidung in der Mall zu kaufen, so die Mall nicht existieren würde aber war der Kapitalfonds.
 So Capital Fund ist das Schlüsselwort für den Liberalismus ist, er ist hier, nur durch Störungen von Minderheitengruppen gibt Schmerz und Glück nicht.
Allerdings "Die Verteilung des Reichtums, daher hängt von den Gesetzen und Gewohnheiten der Gesellschaft.Die Regeln, nach denen sie durch die Meinungen und Gefühle sind aus bestimmt wird, dass die Parteien etablieren und Führungskräfte sind sehr unterschiedlich in Zeiten und verschiedenen Ländern; und könnte sogar mehr anders sein, wenn die Menschheit so wählte "¹, aber die Dogmen, Lehren und Religionen und Ideologien pflegen keine andere Wahl, die Menschen, nicht den freien Verkehr.
 Der Austausch erfolgt auf dem Markt; die Waren für äquivalente Werte ausgetauscht werden, und je mehr ehrlich und transparent ist die Tätigkeit des Staates nicht zu behindern besser die Kreishauptstadt, gibt es Investitionen und den Austausch weniger kostspielig sind zu den Menschen.
Der Fortschritt der Gesellschaft, die auf die Produktion und den Vertrieb. Tritt in einem stabilen Zustand und haben die Kapitalfonds erfüllen bestimmte Menge von Menschen zu dieser Population ein Gleichgewicht zwischen der globalen Bewegung von Objekten finden sie sich frei zwischen den Räumen zirkulieren und es wäre eine bessere Verteilung und Verbreitung von Kapitalfonds sein, gut zu generieren zu sein.
Der Capital Fund reproduziert sexuell und sollte nicht übermäßig die Bevölkerung mit ihren Kapitalfonds erhöhen und deviria frei im Raum bewegen und das ist gut so gegeben, dass alle "entwickelten" Ländern gibt es natürlich eine populations Gleichgewicht sind. Nach Mühle, könnte dies gut sein, wäre es für die menschliche Natur als "den besten Zustand konsistent sein (...), in dem zwar niemand schlecht ist, will niemand reicher zu sein, noch hat er Grund unter abgewälzt zu befürchten zurück Bemühungen anderer voran zu gehen. "
Der Einfluss der Einmischung der Regierung hat gute und schlechte Aspekte; Daher sollte die Störung auftreten, um die guten Aspekte zu maximieren und schlechte Aspekte minimieren. Ein wichtiges Kriterium der "gut" und "schlecht" ist die Wirkung auf die "Freiheit des Individuums"; wenn diese beschränkt ist, ist es schlecht; wenn erweitert, ist es gut.
Tale mehr Konzentration schlechtesten Fonds Stop-Kapital und ist hinter Leid und dem Verhungern zu den Menschen.
Die Macht hat Grenzen und kann nur legitim über das Individuum von der Gesellschaft ausgeübt werden, die in ihrer Kapitalfonds frei ist und leidet nicht dogmatisch Schaden, religiöse, Lehre und der ideologischen, nicht ohne Präzision handeln, um sicherzustellen, dass jeder Mensch das Recht hat, zu handeln wie Sie wollen, solange ihr Handeln andere nicht schaden.
Wenn die Aktion direkt nur die Person betrifft, die durchführt, dann hat die Gesellschaft kein Recht zu intervenieren, natürlich torts klar Gesellschaftsvertrag in Kraft etabliert sind, auch wenn sie das Gefühl des Einzelnen hat sich selbst zu verletzen.
Ich meinen eigenen Körper und Geist, ist der einzelne souveräner, aber wenn ich mein Kapital Reservefonds verlieren die Rückschläge des Lebens leiden.
Alle wollen die Menschen vorher gewarnt zu werden und für sich selbst etwas Schlechtes tun, leben isoliert und gehen auf die andere wird und Schaden Kapitalfonds eine andere sein, sodass Sie sich auf Privateigentum, weil niemand isoliert und getan Schaden für sich selbst lebt und psychotische und sie werden andere zu verletzen.
Um dem Staat einen Teil der Mittel aus der Hauptstadt nicht in der Lage Selbstverwaltung, wie kleine Kinder vorzusehen, ältere Menschen und unheilbar krank.
In Brasilien und vielen anderen Ländern und oligarchischen Despotismus, die religiöse Menschen, die Verzögerung von Kapitalfonds nicht verstehen, für sie Hindernisse zu beobachten, diese spontanen Fortschritt.
Der Despot muss jedoch mit guten Interessen beschichtet werden, die viel in der Welt und in Brasilien sah, dass Schäden, die durch Handlungen der Unterlassung oder der Kommission führen.
 Die Frage, was wir eine Aktion der Selbstachtung und Handlungen dieser Mittel in Betracht ziehen, die dem Staat eng verbunden sind die Behandlung von öffentlichen Angelegenheiten wie es ihr und das Charisma denken, dass sie die gleiche auslassen helfen oder begeht Handlungen, die moralische und Gewohnheit der Menschen sind drückten~~POS=HEADCOMP.
Die Person, die frei ist verteidigt die Meinungsfreiheit und die Freiheit mehr desto mehr wird es klar, dass die Aktionen der herrschenden Klassen, und es gibt intellektuellen und sozialen Fortschritt und weniger "Opiate". Indem machte eine Person öffentlich falsche Meinung aus zwei Gründen produktiv ist: Erstens sind Individuen wahrscheinlich Irrglauben zu verlassen, wenn sie in einer offenen Diskussion von Ideen engagieren; zweitens durch andere zu zwingen, ihren Glauben an die Debatte Prozess erneut zu prüfen und bestätigen, werden sie aus Erschöpfung in nur Dogma, Indoktrination, Religion, Ideologien geschützt.
Freiheit und sauber und schafft Regierungsbeamten und die Bürokratie und die Ansichten der aktiven intelectualidades mit seiner "Autorität" können mit ihrem Wissen opine schaffen ist ein geschätzter Mensch Kapitalgesellschaft und es gibt einen "Wettbewerb zwischen Subjekt - oder einige Klassen Thema - und die Regierung ", sondern Zusammenarbeit.
Je mehr versteckte Statusinformationen mit ihren Mitgliedern mehr Gesellschaft leidet und verliert seine Kapitalrücklage Fonds sein Kapital und wird und in ihr Handeln mit Geringschätzung frustriert abgeraten. Als seine Stärke Kapitalfonds monetär unterbewertet machen nicht persönlich das Leben noch psychologisch Rolle.
Verwalten der Reichtum seiner Kapitalfonds ist schmackhaft, hart, wenn Sie Ihre Gewinne sehen die Abflüsse von skrupellosen Führern und Gruppen durchlaufen, die die Vorteile zu nehmen.
Wenn die "Tyrannei der politischen Machthaber" verbergen sich die Gewinne der Fonds. Sie führen uns auf eine Reihe von Diktaturen, einschließlich der sozialen Tyrannei und der Tyrannei der Mehrheit. ²
soziale Freiheit aggregieren die Bewertung von Kapitalfonds Grenzen Regierungen auferlegt, so würde er erst nutzen, seine Macht nicht seine eigenen Wünsche zu befriedigen und Entscheidungen zu treffen, die Schaden für die Gesellschaft verursachen können.
Die Grenzen der politischen Immunität sind eine Reihe von politischen Rechte und Freiheiten gewährt den Bürgern und institutionelle Garantie delegiert diese nicht von einer Minderheit gewonnen werden kann und von staatlichen Stellen für ihre Interessen nutzen, aber diese Uhr über die Menschen, mit Zustimmung gut zu sein Menschen, diese glücklich und Meinungsfreiheit würde die Säule des freien Unternehmertums Kapitalfonds sein.
 Bisher unmittelbarer, die Bereicherung der Gesellschaft und die individuelle Entwicklung.
Natürlich kann das jetzt falsch morgen richtig sein, aber es ist nicht gedacht werden sollte, dass der Liberalismus Effekthascherei oder Narzissmus oder Egoismus ist, was zu einem anderen gut ist, muss für mich gut sein, die jeweils jeder ist, durch Gruppen das Problem mit der Verletzung der Privatsphäre ideologischen einer Minderheit und um jeden Preis will mehr als die meisten sein.
Und nichts sollte als "falsch" gebrandmarkt werden, nur weil es scheint, oder weil niemand in der Vergangenheit getan hat. Man sollte daher das größte Glück der größten Zahl von Menschen suchen, aber es gibt immer dogmatisch, der Lehre gewesen, religiöse und ideologische, die einzelne Aktion zu fördern oder zu entmutigen, die die Wirkung der Macht der Kapitalfonds setzt.
Solange Aktion ist es, die moralische und geistige Entwicklung der Gesellschaft zu erhöhen. Heute sind wir in eine neue Phase der Entwicklung und Zivilisation und daher unterschiedliche Lösungen für jeden erforderlich sind.Entscheidend ist, wie wir das weiter fördern würde. Wir können sagen das gleiche über die einzelnen. Wir sind unabhängig, in der Lage zu ändern und rational, logisch, dass die Dogmen, Religionen, Lehren und Ideologien individuelle Freiheit hemmen, die die beste Route für die moralische Entwicklung. Wie wir entwickeln, sind wir in der Lage autogovernarmos.
Wir machen unsere eigenen Entscheidungen und hängen nicht auf das, was andere uns sagen, zu tun. Wir sind am Anfang der Demokratie noch der Klassenkampf ist, alles in Ordnung, es ist eine Form der Freiheit, die zu anderen Zeiten verdient wurde.
Als Voltaire Freiheit ausgedrückt ist sowohl wichtig für Männer und Frauen. Das bedeutet, dass, da wir nicht Schaden für andere causemos.
Wir sollten unsere freie Natur und die Erfahrung mit unserem Leben frei zum Ausdruck bringen, von Atheisten zu religiösen und pflegt Sympathie mit anderen und durchdringt unsere täglichen Aktivitäten mit einem Gefühl der Zweck, nicht-sektiererische, das Wesen noch über seine Kapitalstärke das ist minimal und Unglück hinter Ihnen.

3 - Fazit

Kapitalkräfte sind immer in Bewegung, um den homo oeconomicus in Liberalismus. Das Geld ist Papier und Handeln ist beabsichtigt Objekte ohne die Kapital Forces inert ist, spielt es keine Rolle auf "eigenes Geld" (die das Objekt und Subjekt betroffen durch diese Kapitalkräfte nicht der Hauptdarsteller des Reichtums.).

Je weniger Einmischung des Staates, die bedrückt und hat Sadisten Thema, ob der Lehre, religiösen, weltanschaulichen oder einem "Ismus" und eine Minderheit Streifen aus über eine Mehrheit mehr Elend erzeugt, ist in diesem Sinne, dass diese Kräfte früher oder später gegen aber dafür ist es für Männer müssen offen und ehrlich und geben die Freiheit der Meinungsäußerung und der wirtschaftlichen Glück und keine Schmerzen zu erzeugen.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Top Disco - Parte 1