Was nährt den Zorn, Unterdrückung und Hass der Treibstoff der Intoleranz ist der Mangel an Liberalismus , in der Freiheit eine spirituelle und philosophische Suche, die zum Terrorismus führen können. Die
Freiheit ist eine subtile Nachfrage jederzeit wir gefragt werden , was ihre Religion? Was ist Ihre sexuelle Orientierung? Welche Ideologie und Utopie verkünden? Rechts oder links, sozialistisch oder kapitalistisch, usw. und so weiter .
Freiheit ist eine subtile Nachfrage jederzeit wir gefragt werden , was ihre Religion? Was ist Ihre sexuelle Orientierung? Welche Ideologie und Utopie verkünden? Rechts oder links, sozialistisch oder kapitalistisch, usw. und so weiter .
mehr Interesse und Gegenstand eindeutig zu haben und tolerant gegenüber sein, dh die liberal sein ist Sinn dieser ist Seriosität und Idee entspricht allen Konsequenzen praktisch für die Freiheit.
Die wirtschaftlich und sozial entspricht, ist die oben genannten Fragen Intoleranz und Wut und sogar Hass.
Individuation Carl Gustav Jung als definiert ein Verfahren , mit dem der Mensch zu sich selbst kommt - Wissen, und Kontakt mit Ihrem Unterbewusstsein zu schaffen gemacht, nicht nur mit dem persönlichen Unbewußten , sondern auch als ihre kollektive Unbewusste .
In dieser Integration, die immer die Trennung ist , was ist bekannt , was "nicht bekannt". Zur Integration der Urbilder ist es notwendig , auf diese Unterscheidung zu machen, sonst werden die Konflikte fortzusetzen oder zuintensivieren.
Das Ziel dieses Prozesses oder der letzte Schritt der Ankunft in das Selbst, die Persönlichkeit Zentrum.
Das Ziel dieses Prozesses oder der letzte Schritt der Ankunft in das Selbst, die Persönlichkeit Zentrum.
Wenn es um dieses Zentrum kommt, der Mensch wie Individualität ist, als eine Persönlichkeit.
Das Selbst, das als Projekt von Anfang unseres Lebens präsentiert wird, ist das Modell des ganzen Menschen, die Mutter aller Fortschritte des Seins, der Standard mit dem entwickeln , um die Persönlichkeitsmerkmale der einzelnen. Seine Präsentation von Beginn des Lebens geschieht durch die Kinder, Träume , die archetypische Bilder erscheinen , die Zentrum, das heißt, die Symbole der Selbst :
Das Selbst, das als Projekt von Anfang unseres Lebens präsentiert wird, ist das Modell des ganzen Menschen, die Mutter aller Fortschritte des Seins, der Standard mit dem entwickeln , um die Persönlichkeitsmerkmale der einzelnen. Seine Präsentation von Beginn des Lebens geschieht durch die Kinder, Träume , die archetypische Bilder erscheinen , die Zentrum, das heißt, die Symbole der Selbst :
1. Das reflektierende Bewusstsein, das das Wissen über sich selbst und die Fähigkeit , Selbstbewusstsein zu haben;
2. Die interpersonality der menschlichen Beziehungen, durch die die einzelnen Informationen über sie erhält;
3. Die Fähigkeit der Menschen zu handeln.
Dieses Wissen , dass "ich" geht es um "sich selbst" hat zwei verschiedene Aspekte: Erstens, eine beschreibende Funktion namens Selbst -Bild und auf der anderen Seite eine bewertende Aspekt, das Selbstwertgefühl
Das ist inhärent gemusterten Menschen nach ihrer sozialen Gruppe und ihre Gewohnheiten und Bräuche, die in primären und sekundären auftritt.
In der primären - Familie - bereits hinter den Spuren seiner Entstehung, die sekundäre Gruppe - Freunde, Religion, Clubs - geben Sie ihre ideologischen Überzeugungen, auch Freundlichkeit, Respekt und Wahrnehmung des anderen als Individuation.
Obwohl schmerzhaft, der Prozess der Individuation ist, was uns von einem Massen Leben befreien, völlig von Ego beherrscht, folgen wir dem Denken der Mehrheit ohne persönliche Entscheidung.
Das Bewusstsein ist wichtig, aber es ist nicht alles, es macht uns mehr Verantwortung für uns selbst und für unsere Handlungen, und von dort ist es für jede Person auf, ob oder nicht zu entscheiden und diese Verantwortung zu übernehmen.
Selbst Erreichen bedeutet nicht , Perfektion zu erreichen, aber eine realistische Sicht von sich selbst zu haben, und das Verständnis , dass das Innere Fortschritt etwas gearbeitet werden auf sein ganzes Leben lang, wie neue Herausforderungen alle entstehen die Zeit während unserer Existenz.
Aber eine integrierte Persönlichkeit wird diesen Herausforderungen mit viel Mut, Urteil, Gleichgewicht und Gelassenheit begegnen.
Aber eine integrierte Persönlichkeit wird diesen Herausforderungen mit viel Mut, Urteil, Gleichgewicht und Gelassenheit begegnen.
Die Logik der Kräfte der Ideen im Gegensatz zum neuen, wenn es gesinnten geschlossen ist. Zu den Aufgaben des täglichen Lebens werden mit Problemen konfrontiert werden, ist es wichtig, in vollem Umfang den Zweck zu beurteilen, wie tolerant und welche Faktoren vorzuschlagen, die unser Verhalten bestimmen. Es ist wichtig, dass die Person wirklich ist, ehrlich und vernünftig. Ihre Aktionen sollten so gut für andere und für sich selbst sein.
Es wird jedoch keine Anwendung von Normen und Gebräuche überall auf der Welt und leider Liberalismus falsch verstanden.
In Brasilien noch Händen halten, für den gesunden Menschenverstand in der Öffentlichkeit küssen ist nicht die Freiheit, nicht nur hier, überall in der Welt, ein dest mehr ein anderes, ob in Tibet oder in Irland, mit klaren Unterschieden.
Wenn Liberalismus mit Libertin verwirrt, ist dies eines der größten Hindernisse in den Begriff der Freiheit des Ausdrucks.
Libertine ist ein Adjektiv, das die einzelnen frei von irgendwelchen moralischen Sinn qualifiziert. Es ist die liederlichen Person in seinem Verhalten, ist es eines ist, das Verhalten ausschweifend hat, ausschweifend, verdorben. Flieht aus den üblichen Sitten und Gebräuche einer Ära.
Liberalism verstehen, dass die Bedeutung einer offenen Person ist gleich "eine offene Tür: geöffnet werden kann leicht sein, können Sie auch einige Probleme haben, eine freie und offene Person" Egoismus des Geistes ist heute intolerant.
Frauen könnten nicht stimmen und sogar einige Orte nicht die sexuelle Aspekt beschränken und fallen in Reduktionismus.
das Selbst in Einklang zu bringen wird ein Geist Egoismus, denn wegen der Ignoranz, die Wut und Mangel verursacht, die Welt in einer Haltung zu verwandeln wollen, wo Angriffe sowohl die primäre und sekundäre Gruppe eine weitere wird.
Mehr sind verbindliche Standards für Outdoor - soziales Verhalten, das die kollektive Verhaltensweisen darstellen, gelten als wünschenswert durch die Gruppe, trotz Einschränkung und Verhalten zu begrenzen. Sind moralisch Steuern und als wesentlich für das Wohl der Gruppe. Wenn es bricht eine mehr, gibt es moralische Ablehnung und sogar kräftige Sanktion.
Es hat mehrere Bedeutungen. Für Stonequist ist die marginale Persönlichkeit: der marginale Mensch ist derjenige, der durch Migration, Bildung, Ehe oder durch andere Einflüsse, eine soziale oder kulturelle Gruppe zuverlassen , ohne eine zufriedenstellende Einstellung auf ein anderes zu machen und liegt am Rande der beiden ohne Zugehörigkeit zu keinen.
Und das von einer sozialen Gruppe für den Terrorismus werden die Modellierung kann mehr wir in der Welt sehen.
Und das von einer sozialen Gruppe für den Terrorismus werden die Modellierung kann mehr wir in der Welt sehen.
Kultur Zustand, in dem eine soziale Kategorie unter dem Einfluss einer anderen Kategorie ist, sondern aufgrund der kulturellen Barrieren sich von der Teilnahme voll und berechtigterweise die Gruppe der Einfluss (traditionelle und die moderne Gesellschaft, Mehrheit und ethnischen Minderheiten etc.) verhindert findet.
Lewis glaubt, dass Marginalität mit Kultur der Armut ist ein Synonym für: bestehend aus einer Reihe von Normen, Werte, Wissen, Glauben und Technologie, die von Individuen einer Gesellschaft, um organisiert und verwendet, damit diese an die Umgebung anzupassen, in dem sie leben; Hauptmerkmale: Mangel an wirksamen Teilhabe und Integration in den wichtigsten Institutionen.
Die hohe Bevölkerungsdichte, schlechte Wohnverhältnisse und ein Minimum an Organisation; Kindheit Abwesenheit, frühzeitige Einleitung des Geschlechts, zu Hause Aufgabe, auf die Mutter zentrierte Familien; Gefühle der Hoffnungslosigkeit und Abhängigkeit.
Schließlich hält Quijano Mangel an Integration: ist keine grundlegende Art und Weise der Zugehörigkeit und in der allgemeinen Struktur der Gesellschaft teilnehmen. Das More ist ein inhärentes Problem in der Struktur einer jeden Gesellschaft und variiert in jedem historischen Moment, der lange destruktiv oder konstruktiv sein kann, wie es Respekt ist. Je mehr absorbiert Ideen wird klar und neues Wissen nimmt neue Aktien platzieren.
Erstellen einer neuen Realität mit mehr Freiheit und schaffen Argumente angewendet werden, und eine neue Bequemlichkeit enthüllt, die die getarnte Klischees in einer falschen Dogmatik, ideologischen und echten Konservatismus in der Egoismus seiner Gedanken bricht, die die Realität der Ideen in den Raum, und wird lebt misrepresents intolerant mit verschieden.
Unsicherheiten gibt es? Gibt es zu viel Intoleranz? Oder zu viel Toleranz? In den Sitten und Gebräuche von einer Minderheit, die die Regeln und übertreibt die Dosis läuft?
Der andere hat zu respektieren, was gibt Ihnen respektieren? Missbrauch innerhalb der vermeintlichen Freiheit der Meinungsäußerung beeinflussen das Verständnis der Liebe?
Der Geist kann und sollte für die besseren, reden Verunreinigungen werden und den ganzen Tag ist anders selbst, suchen hier und dort sorgfältig das Verhalten zu analysieren würde sicherlich Unverträglichkeiten weniger sein, da wir schlafen aufwachen.
Sprechen Sie über einen globalen Frieden und zu lernen, in Harmonie mit anderen zu leben, in der heutigen Welt, in einer aktuellen Umfrage in Europa, Europäer assoziiert Terrorismus mit Flüchtlingen, historisch so nah, geistig so weit, 60% in einigen Ländern an der Umfrage schwierig ist vereinbart diese Tatsache und wieder läuft von der universellen Verantwortung der Freiheit weg, natürlich ohne mehr zu sein.
Durch die Aufmerksamkeit auf die äußeren Dinge von geringem Wert zu innerem Wachstum, ist es einfach, die Welt als eine Illusion zu sehen, ins Rampenlicht der Medien und deren Redakteure spielen Klischees auf dem kleinen Bildschirm, jung durch diese Faktoren bestimmt wirken als intolerant Phänomene ein Mehr zu werden.
Dazu sein liberale Geduld und Toleranz unter den Utopien und Dogmen sind erforderlich, die mehr Hass als Liebe zu betonen.
Haben Sie Mitleid, hartes Wort für einige Dogmatiker, ist es die Wurzel des Altruismus, nicht gewalttätig, nicht schädlich, nicht aggressiv, aber nicht mit Zuneigung und sozialen Wandel zu verwechseln.
Der gesellschaftliche Wandel ist die ganze Transformation, beobachtbare in der Zeit, die betroffen sind , so dass nicht nur vorübergehend oder kurzlebig ist, die Struktur und das Funktionieren der sozialen Organisation einer Gesellschaft und ändert den Lauf der Geschichte. Es ist die Änderung der Struktur aus der historischen Wirkung bestimmter Faktoren oder bestimmte Gruppen innerhalb der gegebenen Gemeinde (Rocher).
Und liberal ist sich bewusst, diese Veränderungen zu sein, sowohl persönlich als auch kollektive frei von Unterdrückung und Hass.
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